Frisch aus unserer Marketingagentur
Was Sie antreibt treiben wir voran!
Kreativ, Facettenreich
Neues Marketing aus unserer Agentur
Corporate Identity | Webdesign | Werbefotografie
Ein Ausschnitt unserer Auftragsarbeiten aus den unterschiedlichsten Branchen. Verschaffen Sie sich einen Überblick über bereits realisierte und überzeugende Kundenprojekte.

Projektarbeit bedeutet in unserer Marketingagentur, auf einen Erfahrungsschatz von über 30 Jahren zurückgreifen zu können, davon profitieren Sie als Kunde. Erfahrung steht nicht im Wiederspruch zu neuem Denken, neuen Ansätzen und neuen Ideen. So wie sich die Welt um uns verändert verändern wir die Vorgehensweise – damit Ihre Marke immer „UpToDate“ ist.
Wir analysieren, positionieren, konzeptionieren und beraten. Wir entwickeln ihre Corporate Identity mit Logo, Claim, Produktname(n) und Bildsprache. Unser Leistungsspektrum umfasst Corporate Design, Printmedia, Labels und Verpackungsdesign, Websites und Online-Shops, Social Media swie Produkt- und Imagefotografie.
Agenturskill: Durchgehendes Colormanagement | Professional Partners: x-rite | efi | sD2P | epson | epson digigraphie

Etter Fenstertechnik
Corporate Design | Claim | Website

NARR Isoliersysteme
Corporate Design | Claim | Website

Riech-Werk
Corporate Design | Label- & Verpackungsdesign | Online-Shop

Hamann Appartements
Website | Beschilderung

Elke Unger Steuerberaterin
Corporate Design | Website
IT’S
Corporate Design | Website
Strategie, Brand Identity, Kommunikation
Ein neues Produkt oder zwischenzeitlich schon „etwas in die Jahre gekommen“, eine tolle Dienstleistung – nur keiner weiß davon?
Wir machen das!
Marketingstrategie
Analyse / Ziel / Botschaft
Die Marketingstrategie beschreibt einen langfristig ausgerichteten Verhaltensplan, der dazu dient, die aus den Unternehmenszielen abgeleiteten Marketingziele zu erreichen. Sie orientiert sich an den Wettbewerbsbedingungen und am Leistungspotenzial der Unternehmung. Wer eine Marketingstrategie entwickeln möchte, braucht also zunächst das Ziel, das erreicht werden soll. Dann wird der Weg beschrieben, die Zielgruppe bestimmt und eine Botschaft formuliert, die bei den Adressaten ankommen soll.
Brand Identity
CI / CD / Brand Story
Wer eine Marke positioniert, bestimmt zunächst die zu seinem Produkt und seiner Zielgruppe passenden Markeneigenschaften. Diese sollten gut gewählt und begründet sein, da auf ihnen die sogenannten Markenwerte aufbauen. Diese müssen für die Zielgruppe relevant sein und kausal zum Produkt passen. Eine Marke entsteht, wenn man es schafft, sein Unternehmen, seine Produkte und Dienstleistungen durch positive Erfahrungen und Assoziationen langfristig in den Köpfen der Menschen zu verankern. Eine Marke ist das Ergebnis eines andauernden Prozesses.
Kommunikation
Visuell-Akustisch-Haptisch
Gute Werbung überrascht den Betrachter, passt zur Marke, zum Unternehmen und zum Produkt. Bei guter Werbung ist die Marke deutlich sichtbar – als Bild, als Wort oder durch die Tonalität und enthält eine eindeutige Kernaussage. Die Tonalität, die Darsteller und das Setting von guter Werbung lösen positive Assoziationen beim Betrachter aus und orientiert sich an den Bedürfnissen der Menschen.